Sein letztes Handy

Sein letztes Handy, was bei seinem Unfall ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Wir konnten aber ein gleiches kaufen um damit sein Original wieder instand zu setzen. Auf diesem Handy haben wir am 10.08.2005 so ab 15.00 Uhr versucht unseren Dennis zu erreichen, was aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich war.

Für uns ist dieses Handy sehr wichtig, denn es ist ein Teil von Dennis mit allen seinen gespeicherten Daten. Dieses Handy und das Handy mit dem ich versucht habe ihn zu erreichen werden immer einen besonderen Platz in einer Vitrine bei mir im Büro haben. So habe ich die Möglichkeit, wenn mir danach ist, die beiden Handy´s anzuschauen und mich an den Tag zu erinnern als sie das letzte Mal benutzt wurden.

Wir haben den Tod in unser Leben integriert und einen Weg gefunden, wie wir einzeln und gemeinsam damit umgehen. Damit müssen wir fertig werden und leben, seine Uhr war abgelaufen.

Ich bin mir aber sicher, dass er sehr stolz auf uns ist, wie wir damit umgehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harry Roos • 2005 - 2018 / Dennis Roos