Seine liebe Oma Barbara

Diese Seite widmen wir seiner Lieblingsoma Barbara der wir, Tina und Dennis sehr viel zu verdanken haben. Oma und Dennis waren unzertrennlich und es war so schön zu sehen, wie die beiden harmonierten und was die beiden alles unternommen oder auch angestellt haben.

Die kleinen Strolche haben wir diese Truppe genannt

die diesen Namen verdient haben, das Bild wurde von Oma Barbara gemacht

Es hat seinen Grund, dass ich diese beiden Bilder unbedingt hier mit einbringe. Dieses Auto, Oma und Dennis gehörten einfach zusammen.

Seine liebe Oma Barbara hat Dennis mit diesem Auto fahren gelernt. Am Anfang hat er von ihrem Schoß aus gelenkt und später...

... über später wollen wir nicht Schreiben. Das bleibt das Geheimnis von Oma Barbara und Dennis, die einen wahnsinnigen Spaß miteinander hatten.

Oma Barbara hat auch immer für schöne Schnappschüsse gesorgt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harry Roos • 2005 - 2018 / Dennis Roos