Seine Freunde

Die Abschiedsworte seiner Freunde...

 

Wir haben uns hier versammelt um unseren lieben Freund Dennis auf seinem Ihm nun bevorstehenden Weg zu begleiten.

 

Dennis, Du hast viele von uns seit Jahren steht´s hilfsbereit durchs Leben begleitet. Für Dich gab es im Leben keine Hürde die Du nicht geschafft hast, keine Leistung die Du nicht erbracht hast und keine Herausforderung der Du Dich nicht gestellt hast.

 

Als Freunde möchten wir Dir danken, dass Du uns in schwierigen Situationen Deinen Beistand geleistet hast, egal an welchem Ort, zu welcher Zeit, Du warst für uns da. Als Freund hast Du uns Dein Vertrauen geschenkt.

 

Wir durften steht´s mit Dir Erfolge feiern, aber auch Verluste teilen.

 

Jetzt bist Du es, der uns den größten Verlust beschert.

 

Wenn ich einmal das Wort Freund umschreiben müsste, welches man im Zusammenhang mit Treue, Zuverlässigkeit sowie um einen anderen Menschen engagiert zu sein sieht, würde ich es mit Deinen Eigenschaften und Deiner Art beschreiben.

 

Auch wenn wir Dich nicht mehr sehen können, heißt es noch lange nicht, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ein Mensch hat uns solange nicht verlassen wie man Ihn nicht vergessen hat und das werden wir nicht. Du wirst mit Deiner steht´s hilfsbereiten und lustigen Art immer unter uns weilen.

 

Du hast das Fahren, den Gegenwind, die Herausforderung geliebt! Als Gegensatz hast Du den Halt und die Liebe deiner Famielie und auch die Wärme und Geborgenheit Deiner Freundin "Jenny" gebraucht. Sie haben Dich zu dem ausgeglichenen Menschen gemacht, so wie wir Dich kennen.

 

Wenn wir zurück auf Deine Kindheit blicken, dann sehen wir eine glückliche Zeit um die Dich viele Kinder beneidet haben. Deine Eltern und Deine Schwester haben Dir damals schon sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt und mit Sicherheit das ein oder andere mal die Luft angehalten, wenn Du schon als kleiner Zwerg auf dem Hof die Autos rangiert hast. Du hast Dein damaliges Hobby letztendlich auch zum Beruf gemacht. Diejenigen von uns, die Deine Eltern kennen, wissen dass Du sie sehr stolz gemacht hast.

 

Du hast einen kurvenreichen Weg zu Deinem Ziel gemacht und wir müssen voller Trauer feststellen, dass wir Dich schon nach wenigen Metern aus den Augen verloren haben.

 

Dir liebe Ulrike, Dir Lieber Harry, Dir liebe Tina und auch Dir liebe Jenny, möchten wir sagen, dass wir als Freunde von Dennis Euren Verlust teilen und auch weiterhin Beistand und Freundschaft zeigen werden.

 

Dennis Farrenkopf



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harry Roos • 2005 - 2018 / Dennis Roos