Video für Dennis mit dem Lied "Dieser Weg" von Xavier Naidoo

seinem Lieblingssänger

Von Jenny haben wir erfahren, dass Dennis ein großer Fan von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims war. Sein absolutes Lied war „Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt“, was auch für ihn an der Trauerfeier gespielt wurde. Ich bin dabei für Dennis mit diesem Lied ein Video zu basteln bin aber immer noch nicht fertig damit, oder noch nicht zufrieden. Es soll etwas ganz Besonderes werden, weil dieses Lied ihm immer so viel Kraft gegeben hat, wie Jenny uns berichtet hat. Aus diesem Grund habe ich für das nächste Video das Lied „Dieser Weg“ gewählt von Xavier Naidoo, Mittlerweile sind wir alle Fans von Xavier und waren auch schon auf vielen Life Konzerte von ihm.

Druckversion | Sitemap
© Harry Roos • 2005 - 2023 / Dennis Roos