Auf dieser Seite seine Videos

die wir mit Liebe nach unseren Möglichkeiten hergestellt haben

Auf den nächsten Seiten haben wir einige Videos für Dennis eingestellt, die wir mit unseren Möglichkeiten gebastelt haben.

Dennis Video 1

 

Dieses Video habe ich nach seiner Beerdigung angefangen, um mich mit ihm zu beschäftigen. Zu unserem Glück haben wir von Dennis sehr viele Bilder und bei den meisten Bildern fällt uns noch eine Geschichte dazu ein, was uns sehr viel Freude bereitet und sehr viele Erinnerungen weckt. Hinterlegt mit der Musik von Yusuf Islam „Maybe There`s a World”

Dennis Video 2

 

Von Jenny haben wir erfahren, dass Dennis ein großer Fan von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims war. Sein absolutes Lied war „Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt“, was auch für ihn an der Trauerfeier gespielt wurde. Ich bin dabei für Dennis mit diesem Lied ein Video zu basteln bin aber immer noch nicht fertig damit, oder noch nicht zufrieden. Es soll etwas ganz Besonderes werden, weil dieses Lied ihm immer so viel Kraft gegeben hat, wie Jenny uns berichtet hat. Aus diesem Grund habe ich für das nächste Video das Lied „Dieser Weg“ gewählt von Xavier Naidoo, Mittlerweile sind wir alle Fans von Xavier und waren auch schon auf vielen Life Konzerte von ihm.

Dennis Video 3

 

In diesem Video für Dennis habe ich meine persönlichen Lieblingsbilder verarbeitet. Hinterlegt mit der Musik von Yusuf Islam „Maybe There`s a World” ein Lied was mir sehr geholfen hat.

Dennis Video 4

 

Meine Tochter hat mir zum Geburtstag ein schönes Buch geschenkt. Daraus ein Video zu basteln hatte ich schon lange vor. Als das neue Album von Peter Maffay mit “Ewig” gekommen ist, war es soweit. Es hat sehr viel Spaß gemacht, für mich als Laie, dieses Video zu erstellen. Bei der Erstellung und Suche nach den passenden Bildern kommen so viele tolle Erinnerungen an die Zeit, in der man zusammen sein durfte.

Herausgeber von diesem Buch ist der Groh Verlag GmbH.

„Du bist echt stark, Papa“

ISBN 978-3-86713-181-0

Immer eine gute Geschenkidee: www.groh.de

Dennis Video 5

 

Dieses Video für Dennis haben wir mit einigen schönen Kommentaren implementiert, die wir im Laufe der Zeit erhalten haben. Zu den vielen Bildern, die ich für dieses Video gesucht habe, sind mir wieder viele Erinnerungen und Episoden eingefallen, die uns viel Kraft geben. Hinterlegt mit dem Song von seinem Lieblingssänger Xavier Naidoo mit „Dieser Weg“.

Dennis Video 6

 

Dieses Video zu basteln hatte sehr viel Spaß gemacht und ist nur entstanden von der Inspiration durch das wunderbare Lied „So wie Du warst“ von „Der Graf mit seiner Band Unheilig“. Dieses Lied passt einfach und vor allem zu unserem Dennis. Danke für diese tolle Komposition.

Dennis Video 7

 

Wir haben von seinen Freunden ca. 30 Videos erhalten, die sie mit Dennis so nach und nach gedreht haben. Als wir diese das erst mal gesichtet haben, nur Schock, es war nichts für schwache Nerven und wir waren froh, dass wir zum Zeitpunkt der Aufnahmen nicht wussten, was er mit dieser Maschine getrieben hat. Heute weiß ich, wie Dennis mit so einer Maschine umgehen konnte und bin seinen Freunden sehr dankbar, dass Sie uns diese Videos überlassen haben. Es ist für uns auch ein schönes Andenken, weil wir ihn Life sehen können, wenn es auch nicht richtig war, wo er diese Kunststücke durchgeführt hat, aber er hatte sehr viel Spaß dabei. Jetzt haben wir Spaß dabei, wenn man dieses Video schon so oft gesehen hat wie wir, ist es auch nicht mehr aufregend, für uns ist es nur schön ihn zu sehen. Hinterlegt „Winds of Change (live with Berlin Philharmonic Orchestra)” von den Scorpions, eine Super Band und vor allem ein tolles Lied.

Dennis Video 8

 

Dieses Lied ist für mich das Beste und ergreifendste, das in den letzten Jahren vorgestellt wurde. Dieses persönliche Lied von Andreas Gabalier hat mich dazu bewegt, ein Video von und mit unserem Dennis zu kreieren.

 

Andreas Gabalier

 

Lieber Andreas, ich bin ein großer Fan von Dir und habe viele deiner Versionen von "Amoi Seg' Ma Uns Wieder" gehört, aber diese ist für mich die beste. Hier stimmt alles, wie Du es immer wieder schaffst das alle deine Fans hinter Dir stehen, deinem Wunsch entsprechen, das ist einfach nur schön zu erleben. Du hast dich bei dieser Vorstellung nochmals übertroffen, Deine Stimme, deine Gitarre und die Geige eine völlige Einheit. Dein wunderbares herzergreifendes Lied geht immer wieder unter die Haut, aber diese Version ist unbeschreiblich.

Wir danken Dir im Namen aller die einen Lieben Menschen verloren haben.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harry Roos • 2005 - 2018 / Dennis Roos