Auf dieser Seite sind Sternenkinder die auch ungewollt gehen mussten ...

Ich habe diesen Banner bewusst etwas größer gemacht, damit er auf dieser Seite von Dennis auffällt. Alle Besucher unserer Seite sollten sich dieses Schicksal von Wolfgang Zimmermann und seiner Familie einmal zu Gemüte führen. Ich bewundere diesen Mann, welche Kraft muss er besitzen um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten um neue Wege zu suchen und diese auch zu finden. Er hat neue Wege gefunden und das kann für viele eine Motivation sein auch neu Wege zu suchen. Er schreibt auf seiner Titelseite einen bedeutenden Satz.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben.

Goodbye Dennis mein Lieblingssohn

Steve Jobs

 

1955-2011

Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten haben und keinerlei Haftung dafür übernehmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harry Roos • 2005 - 2018 / Dennis Roos