Video von Dennis nichts für schwache Nerven!!!

Wir haben von seinen Freunden ca. 30 Videos erhalten die sie mit Dennis so nach und nach gedreht haben. Als wir diese das erst mal gesichtet haben, nur Schock, es war nichts für schwache Nerven und wir waren froh, dass wir zum Zeitpunkt der Aufnahmen nicht wussten, was er mit dieser Maschine getrieben hat. Heute weiß ich, wie Dennis mit so einer Maschine umgehen konnte und bin seinen Freunden sehr dankbar, dass Sie uns diese Videos überlassen haben. Es ist für uns auch ein schönes Andenken, weil wir Ihn Life sehen können, wenn es auch nicht richtig war wo er diese Kunststücke durchgeführt hat, aber er hatte sehr viel Spaß dabei. Jetzt haben wir Spaß dabei, wenn man dieses Video schon so oft gesehen hat wie wir, ist es auch nicht mehr aufregend, für uns ist es nur schön Ihn zu sehen. Hinterlegt „Winds of Change (live With Berlin Philharmonic Orchestra)” von den Scorpions, eine Super Band und vor allem ein tolles Lied.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harry Roos • 2005 - 2018 / Dennis Roos