Autos waren seine Welt

 

 

 

Autos waren seine Welt und mit so einem waren wir beide sehr oft unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt und in der Folgezeit war es für Dennis sehr wichtig, die gleiche Brille zu haben wie Papa.

 

Auf dieser Seite sind einige Fahrzeuge mit denen wir gemeinsam tolle Erinnerungen haben und Fahrzeuge die Dennis in seinem Besitz hatte.

Diesen Golf hat Dennis im Jahre 2005 für seine Mutti gekauft, seine Mutti fährt diesen Golf heute noch er ist unverkäuflich. In 2012 hat ein Arbeitskollege von Ulrike der Thomas diesen Golf komplett restauriert, er ist wieder wie neu so dass wir noch viel Spaß an diesem Golf haben werden.

Dieser Renault Twingo war das Lieblingsauto von Dennis in unserer Autovermietung und unsere Michaela hat dieses Auto nur vermietet, wenn wirklich kein anderes mehr da war. Er hat dieses Auto permanent gewaschen poliert, es war immer auf dem neusten Stand. Dennis hat sich immer selber Arbeit im Autohaus gesucht um danach, wenn alles geschlossen war mit seinem Twingo etwas auf unserem Gelände zu fahren, das war die Erfüllung für Ihn. Er hat halt schon sehr früh angefangen was dem Papa sehr viel Spaß und Freunde bereitet hat.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harry Roos • 2005 - 2018 / Dennis Roos