Seine Freundin "Jenny"

Dennis und Jenny

Es ist schön zu wissen, dass Jenny und Dennis glücklich waren, für Dennis war seine Jenny das Wichtigste. Wir sind so froh, dass die beiden zusammen waren und sich so toll verstanden haben. Vor allem haben wir erkannt, was Jenny für Dennis bedeutet hat. Nach dem intensiven Kennenlernen von Jenny ist uns klar geworden wie eng die beiden verbunden waren und sich geliebt haben. Es war und ist wunderschön, wenn Jenny uns von den gemeinsamen Eskapaden der beiden erzählte, es macht uns sehr, sehr viel Freude zu erkennen, dass unser Dennis schon so erwachsen war. Es hätte sein können, dass dies eine Liebe für Ewig geworden wäre und wir hätten Jenny gerne als Schwiegertochter in unserer Familie gesehen, ein wunderbares Wesen.

 

Unser Dennis hat halt Geschmack…

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harry Roos • 2005 - 2018 / Dennis Roos